Person

Iris Scheufen


Iris Scheufen
Neues wagen für die Gemeinde Gangelt.
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 25. Mai wird ein neues Europaparlament,
ein neuer Kreistag und ein
neuer Gemeinderat gewählt.

Für den Wahlkreis Birgden I bitte ich Sie
als Kandidatin für den Gemeinderat der Gemeinde Gangelt
um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Mein Name ist Iris Scheufen und ich lebe mit meinem Ehemann und unserer zweijährigen Tochter in Birgden. Ich bin ein echtes Kind des Kreises Heinsberg, wurde 1979 in Geilenkirchen geboren und bin dort aufgewachsen, zog in meiner Jugend in die Gemeinde Selfkant und nach meinem Abitur im Jahr 2000 ging ich zum Studium nach Aachen. Im Jahr 2012 haben mein Mann und ich uns bewusst für Birgden als Wohnort entschieden.

Mit meiner Kandidatur möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass der Öffentliche Nahverkehr ausgebaut anstatt zusammengestrichen wird, dass die Baugebiete in Birgden zügig erschlossen werden und dass unter dem Blickwinkel der Familienfreundlichkeit noch mehr in örtliche Spielplätze, die Mehrzweckhalle und das Vereins- und Bürgerhaus investiert wird.

Birgden ist ein stetig wachsendes Dorf mit viel Potential. Ich möchte dazu beitragen, die gute, familienfreundliche Infrastruktur Birgdens zu bewahren und weiter auszubauen!

In diesem Sinne möchte ich neues wagen für die Gemeinde Gangelt.
Helfen Sie mir mit Ihrer Stimme und wagen auch Sie neues!

Ihre Iris Scheufen