Übersicht

Mitglied des Gemeinderats

Ralf Derichs

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler! Unser Kreis Heinsberg ist stark, wird jedoch unter Wert regiert. Unser Kreis kann mehr! Mehr hochwertige und gut bezahlte Arbeitsplätze und Ausbildung, auch durch stärkere Zusammenarbeit mit uns umgebenden Hochschulen. Mehr bezahlbarer…

Iris Scheufen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, bei den für den 13. September 2020 vorgesehenen Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen werden die Vertretungen der Städte, Gemeinden und Kreise sowie die Landräte, Oberbürgermeister und Bürgermeister gewählt. Für den Wahlkreis Birgden I bitte ich Sie…

Freya Otto

Mein Name ist Freya Otto. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet mit Christian Otto. Mutter von 3 Kindern. Bei dieser Kommunalwahl bewerbe ich mich für den Wahlkreis Schierwaldenrath um ein Mandat im Rat der Gemeinde Gangelt. Dort möchte…

Karl-Heinz Hinz

Ihr SPD-Kandidat für Gangelt 3 Ich heiße Karl-Heinz Hinz und wohne seit 36 Jahren in Gangelt. Seit 2009 bin ich Ihr Vertretter im Gemeinderat in Gangelt. Ich arbeite als Krankenpfleger in der Gangelter Einrichtung „Maria Hilf“. Zu…

Christian Otto

LIEBE WÄHLERINNEN UND WÄHLER! Mein Name ist Christian Otto und ich möchte mich vorstellen. Mit 43 Jahren bin ich der Vorsitzende der SPD in Gangelt. Unser Motto lautet „Gemeinsam für Gangelt“. Gangelt ist eine schöne Gemeinde, in der ich/…

Achim Philippen

Liebe Wählerinnin und liebe Wähler, seit 2008 bin ich Ihr Vertreter im Gemeinderat und stell. Fraktionsvorsitzender der SPD in Gangelt. Meine Ziele sind, unseren Ort für Jung und Alt lebenswert zu erhalten und weiterzuentwickeln. Gerne nehme ich dazu auch Ihre…

Rainer Mansel

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich bewerbe mich bei dieser Kommunalwahl für den Wahlkreis Stahe-Niederbusch-Hohenbusch um ein Mandat im Rat der Gemeinde Gangelt. Ich bin 73 Jahre alt, pensionierter Polizeibeamter und lebe seit 41 Jahren mit meiner Ehefrau in Niederbusch.