Andrea Reh, Mitglied des Kreistages

LIEBE WÄHLERINNEN UND WÄHLER!

 

Seit 2009 bin ich Mitglied des Kreistages Heinsberg und würde meine Arbeit dort gerne fortsetzen.

Ich bin 45 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Töchtern und meinem Mann in Gangelt-Harzelt. Als Schulleiterin leite ich die Westzipfelschule in der Gemeinde Selfkant.

Derzeit bin ich stellvertr. Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion im Kreistag HS, Vorsitzende d. Schulausschusses und Mitglied im Jugendhilfeausschuss des Kreises Heinsberg sowie Mitglied im Verwaltungsrat der Kreissparkasse Heinsberg.

In meiner Freizeit lese ich gern und verbringe Zeit mit meiner Familie. Mit einer Freundin habe ich das „BienenEinmaleins“ ins Leben gerufen.

In der Politik ist mir soziale Gerechtigkeit sehr wichtig und ich stehe für die Interessen von Familien, Frauen und Kindern ein.

In der Zukunft warten vielerlei Fragen auf gute Antworten. Der Klimawandel, eine hochtechnisierte  und digitalisierte Welt, die Bekämpfung von Armut und Rassismus, neue Formen der Arbeit und Mobilität, mehr Bildungsgerechtigkeit. Gerne möchte ich mich aktiv daran beteiligen, Antworten auf diese Fragen zu finden.

Bitte geben Sie mir dafür Ihre Stimme!

Herzlichst, Ihre        Andrea Reh

www.andreareh.de